You are currently viewing Fotos vom Crossrennen

Fotos vom Crossrennen

Unser Crossrennen im Herzen der Stadt ist vorbei – der Alltag hat uns wieder. Zeit für einen kurzen Rückblick ist aber auf jeden Fall! Darum kommt hier der Link zu unserer Fotogalerie.

Die Bilder sind von unserer (der weltbesten) Vereinsfotografin Silke Lorenz (auf dem Bild oben die zweite von links – ja, die mit der dicken Kamera). Bei ihr liegen auch die Rechte am Bild. Das heißt, dass ihr bei Verwendung natürlich die Fotografin erwähnt. Aber das versteht sich ja von selbst. Wir danken Silke von Herzen. Den ganzen Tag ist sie unermüdlich über das Gelände gelaufen und hat unzählige Bilder gemacht. Wir hoffen, jede:r findet sich irgendwo wieder.

Wir haben noch ein paar andere Highlights – die kommen auch noch. Aber der Alltag…

Schreibe einen Kommentar