You are currently viewing Crossrennen am 7. November

Crossrennen am 7. November

Oldenburg – es wird Cross! Am 7. November bringen wir Querfeldeinsport ins Herz der Stadt! Auf das Freigelände an den Weser-Ems-Hallen zaubern wir eine Rennstrecke und erfüllen uns den lange verfolgten Wunsch, unseren tollen Sport in die Heimat unseres Vereins zu bringen. Nach einer Schlammschlacht in Westerstede, tiefem Sand in Nethen und einem bisschen was von allem in Conneforde gibt es bei der sechsten Auflage unseres Rennens ein typisches Parkcross mit ganz viel „draaien en keeren“, wie man in Belgien sagt. 

Natürlich müssen wir uns noch immer an die nötigen Auflagen zur Pandemiebekämpfung halten – aber wir und ihr sind ja schon erfahren. Das kriegen wir gemeinsam hin. Alle Infos zum Rennen, den Startzeiten und das organisatorische Drumherum erfahrt ihr auf unserer Website: 

Ein bisschen Rahmenprogramm zaubern wir neben das Flatterband auch auf die Wiese und unseren Sponsoren bieten wir eine Ausstellungsfläche. Zu essen und zu trinken wird es auch in irgendeiner Weise geben. 

Wir freuen uns auf euch! Kommt zahlreich und bringt noch wen mit! Unser toller Sport hat es verdient!

Schreibe einen Kommentar