You are currently viewing Donnerstagstraining

Donnerstagstraining

Darfs ein bisschen zügiger sein? Donnerstags wird bei uns auch mal drauf gedrückt. Zumindest beim Rad(renn)training. Und das ging diese Woche wieder los – wir haben uns also ein weiteres Stückchen Normalität erarbeitet. 

Wir waren zu elft unterwegs – wie erhofft, waren nach der Coronapause ein paar neue Gesichter dazugekommen. Wir haben unser Training darauf angepasst und versucht, eine gute Mischung aus Fordern, Spaß und Technik hinzubekommen. Könnte geklappt haben – nach dem letzten, vorletzten oder dem drittletzten Ortsschild hingen zwar die Zungen raus – aber die Mundwinkel gingen deutlich nach oben.

Du überlegst, ob du auch mal vorbeikommst? Klar, mach doch! Sag uns am Start einfach, wer du bist, welche Vorerfahrungen du hast und was du erwartest – und wir bauen dich dann irgendwie in unser Training ein. Große Radsporterfahrung ist  nicht wichtig, über ein gewisse Fitness solltest du in dieser Gruppe aber natürlich verfügen. Wenn du dir da unsicher bist, komm doch erstmal am Montag zum Einsteigertraining oder am  Mittwoch vorbei. 

Das Video zum Training ist von Christian Scheele. Das findet ihr auch auf unserem (noch recht übersichtlichen) YouTube-Channel. Gut Ding will ja Weile haben.

Schreibe einen Kommentar