You are currently viewing Das war ein Sommer!

Das war ein Sommer!

War das ein Sommer? Das war ein Sommer! Was Bauern und Binnenschiffer zur Verzweiflung brachte, Kleingärtner und Bademeister den Schweiß auf die Stirn trieb und Eisdielenbesitzer wegen Reichtum schließen lies, das war für uns Radsportler:innen einer der tollsten Sommer seit Erfindung des Rades. Für uns als Verein brachte dieser Sommer viele Stunden auf unserem neuen Domizil, dem Fliegerhorst. Mit Kindern und Erwachsenen haben wir hier Runde um Runde gedreht und sind zum Spaß kleine Rennen gefahren. Aber auch abseits von Vereinsausfahrten, Rennen, unserer wiederbelebten RTF und Training gab es diesen Sommer Erlebnisse auf, mit und neben dem Rad. Hier kommt unsere Sammlung an Radsportmomenten 2022 in zufälliger Reihenfolge. 

Belinda und Andrea graveln durch Mecklenburg-Vorpommern.
Nils und seine Schwestern sind auf dem Mountainbiketrail in Svinklov in Dänemark unterwegs.
Tobi fährt mit dem Vintagerenner an die Nordsee.
Andrea fährt mit ihren Mädels das Watt´n Gravel nach Sehestedt.
Von Garmisch bis zum Gardasee: Berndt macht einen Alpencross mit dem Mountainbike.
Marc klettert mit Theo auf den Mont Ventoux.
Arvid fuhr die "Burning Roads". 335 Kilometer. Erwartet hart aber unerwartet schnell und kurzweilig. Auch verhältnismäßig junge Teilnehmer. Super Event!
Henning hat dieses Jahr zum Radsport und zum RSC gefunden. Einen ausführlichen Bericht von Henning findet ihr (bald) auf unserer Website!
Olaf fährt in seinem ersten Jahr für den RSC die Bergmeisterschaften und merkt: 39/25 kann man fahren - muss man aber leiden 🙂
Theo startet für den Landesverband bei der internationalen Kidstour in Berlin. Hier sieht man ihn beim Mannschaftszeitfahren.
Ralph ist diesen Sommer so ziemlich jeden Pass der Tour de France hoch gefahren. Die Tour de Ralph.
Henning ist eigentlich schon Masters 4 - aber das ist nur sein biologisches Alter. Hier mit reichlich Airtime in Tirol.
Leon fährt auf dem Fliegerhorst im Kreis.
Felix führt zeitweise die Bundeliga an und begeistert unseren Nachwuchs an der Rennstrecke und beim Training.
Robert und Daniel fahren den Passo Fedaia und ganz nebenbei noch den Maratona dles Dolomites.
Unsere Frauengruppe trifft sich zum Fotoshooting - und ist dieses Jahr voll im Gravelfieber.
Unser Donnerstagstraining findet ab jetzt immer dienstags statt. Dafür geht es donnerstags jetzt rund auf dem Fliegerhorst.
Sandra organisiert unsere RTF zwischen Meer, Marsch und Moor.
In voller Montur: Maren ist mit ihrer Enduro oft im Racepark Schulenberg anzutreffen.
Andreas fährt oft und gerne aufs spanische Festland. Weniger Radfahrer 🙂 gutes Essen und wunderbare Menschen.
Ulf war schon oft auf Lanzarote mit dem Rennrad unterwegs. Dieses Jahr zum ersten mal mit seinem Sohn Nils.

Schreibe einen Kommentar