Neuland

Neuland

Winterzeit ist Bastelzeit – und Aufräumzeit. Wir haben ein bisschen getüftelt und geschraubt, gefeilt und gehobelt und tatatatata 🎺 fertig ist unsere neue Website! Neuer Look, ganz leicht anderes Konzept und auf jeden Fall mit allen Infos, die ihr braucht um bei uns zu sein, mit uns zu sein oder von uns zu wissen.
Fehlt was? Dann sagt es uns!

Auf der Startseite findet ihr in Zukunft News und Berichte aus dem Verein und Erzählenswertes von Menschen aus dem RSC. Vieles wird sich mit den Inhalten aus unseren social media Kanälen doppeln – aber wir werden versuchen, hier ein bisschen mehr in die Tiefe zu gehen.

Unsere Seite lebt natürlich von dem, was in und um den RSC OL erlebt wird. Wenn du also Berichtenswertes hast, das irgendwie mit uns oder dem Radsport in und um Oldenburg zu tun hat, teile es mit uns – wir sagen es dann weiter.

Schreibe einen Kommentar